Fotografin im Einsatz

Heute war es soweit. Die Fotografin war da um tolle Momente einzufangen.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir hoffen, Sie hatten ein schönes Wochenende! In den letzten Tagen hatten wir eine besondere Besucherin im Kindergarten – eine talentierte Fotografin. Sie hat sich die Zeit genommen, wundervolle Bilder von unseren Kindern, ihren Familien und den Gruppen zu machen.

Am 18. Juni und 19. Juni war sie bei uns im Kindergarten und hat die kleinen Momente des Alltags festgehalten. Von den fröhlichen Gesichtern zu den liebevollen Umarmungen der Familie – ihre Fotos sind einfach zauberhaft!

Diese jährliche Tradition ermöglicht es uns, die Entwicklung unserer Kinder im Laufe der Zeit zu dokumentieren. Die Fotos werden in den nächsten Wochen entwickelt und an die Familien verteilt.

Vielen Dank an unsere Fotografin für ihre wundervolle Arbeit! Wir freuen uns schon auf die nächste Fotosession im nächsten Jahr.

 Ihr Kinderland Team